Samstag, 20. November 2010

Ein freier Tag

So, nun habe ich auch ein Blog...boah... nachdem ich so ein wahnsinnig fleissiger Tagebuchschreiber bin, kann man gesapannt sein, ob ich das hier länger mache und vor allem regelmäßig *grins*. Nun gut.
Ich habe heute mal einen der raren freien Tage. Nur ein wenig Bildbearbeitung stand heute auf dem Programm, aber nichts wirklich haariges ;-) 
Ich bin noch ein wenig gerädert von der letzten Woche und da tut es ganz gut, mal ohne Uhr die Seele baumeln zu lassen. Jetzt gibt es Heinz Erhard im TV und das werden wir jetzt einfach mal geniessen. Ich freu mich drauf. Dazu eine schöne Tasse Chai mit Milch natürlich und eine Kuscheldecke und eswird gemütlich.
So, das ist nun also der erste Eintrag. Hat gar nicht weh getan ;-)
Mal schauen, ob und wie es weitergeht.